Mengenrabbat?

4 Antworten

na, ist doch klar: zuerst hat jede Flasche einzeln 19,90€ gekostet, und es gab einen Mengenrabatt von 5€ wenn Du 3 kaufst.

DANN SPÄTER, darum "NEU!" ist der Preis für die Einzelflasche runtergesetzt worden auf 14,90€. Am 3-er Pack hat man aber nichts geändert, ist ja auch nicht "NEU!"

Das ist natürlich so nicht mehr sinnvoll, aber ich beobachte das auf Amazon häufig.

wären sie gleich teuer, würde der Dreierpack 44,70 kosten

Bei 5€ Rabatt sollte der Dreierpack 39,70 kosten

Ist leider kein Einzelfall. Entweder können die nicht richtig rechnen oder es ist Absicht

Es steht ja nicht dabei, dass das Vorteilspaket ein Vorteil für den Kunden sein soll. Das nimmst du nur an!

Und das mit dem "Sparen"? Die wollen dir doch immer einreden, dass du etwas sparst, wenn du dein Geld ausgibst.

Entweder ist das ein Fake oder Betrug!

Ja, ist ein alter Verkaufstrick...viele kaufen dann dreimal eine Flasche...