Melone backen?

3 Antworten

Sie wird nicht schmecken. Aber was funktionieren kann ist, wenn du einen Kuchen machst, der zum einen Teil gebacken wird & zum anderen Teil nicht. So kannst du einen sehr guten Melonenkuchen machen.

Ich habe mal einen Melonenkuchen gegessen, wo man zum gebackenen Teig noch eine ungebackene Schokocreme gemacht hat, in der kleine Stücke von Wassermelonen waren. Der Kontrast zwischen trocken & erfrischend hat richtig gut da funktioniert.

Nein, sie wird wie ein Schnellkochtopf, der unter Druck steht, explodieren.

Wenn du die in Stücke schneidest, dann ja. Ob sie danach auch schmeckt, ist eine andere Frage.

crimsonfire
Fragesteller

grillmelone schmeckt ja auch also