Welche Melone findest Du am leckersten?

12 Antworten

Honigmelone..

Ich hasse Wassermelonen irgendwie. Diese schwarzen Kerne und dann schmecken die irgendwie komisch.

Honigmelonen hingegen und das extrem kalt - WOW

Regina3
Fragesteller

Wassermelonen ohne Kerne?

Bis jetzt habe ich nur Wassermelone und Honigmelone probiert und finde beide sehr lecker <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann mich schwer entscheiden, liebe die Wassermelone aber zur Abwechslung auch die Galiamelone, daher diese beiden gleichrangig.

Ich war ewig im Team Wassermelone aber sind wir mal erlich, die Honigmelone ist der Gewinner ;-)