Meinung zum neuen Transgender/Non Binary Gesetz?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Find ich gut! 60%
Find ich nicht gut! 32%
Ist mir egal! 6%
Bin mir nicht sicher. 2%

5 Antworten

Ist mir egal!

Betrifft mich nicht, aber nett für die, die es betrifft.

LG.

Find ich gut!

Finde ich gut, wenn sich Menschen endlich frei von Bürokratie ihren Geschlechtseintrag, von dem Geschlecht was ihnen bei der Geburt leider nicht zugewiesen wurde, bekommen dürfen, und Selbstbestimmter leben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Find ich gut!

Ein sehr gutes Gesetz, das längst überfällig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Find ich gut!

Hallo,

Finde ich persönlich gut und den richtigen Schritt hin zu einer modernen und offeneren Politik sowie Gesellschaft.

Mich betrifft das alles zum Glück nicht, aber es ist trotzdem schön, dass Menschen die es eh schon durch zum Beispiel Diskriminierung schwerer haben nun freier über ihr eigenes Selbst bestimmen können :)

Liebe Grüße

Find ich gut!

Betrifft mich zwar nicht aber ist schon längst überfällig und toll dass es jetzt da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Omnisexuell 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈