Meinung zubder Aussage: "Frauen die kein jf mehr sind, sind Mangelware?

Velbert2  26.02.2024, 13:08

Ware? Frauen sind keine Ware.

igotbitches
Fragesteller

Wo behaupte ich das?

14 Antworten

"Frauen die kein jf mehr sind, sind Mangelware?

Die Frage ist, wie man den Ausdruck "Mangelware" in diesem Zusammenhang verstehen soll.

"Mangelware" kann bedeuten, dass etwas sehr selten ist. Selbst wenn das auf jungfräuliche, erwachsene Frauen zutrifft, ist der Ausdruck dennoch schlecht gewählt, da Frauen nun mal keine "Ware" sind, die man kaufen und für seine Zwecke benutzen kann.

"Mangelware" kann aber auch bedeuten, dass die Ware mangelhaft ist. Hier wäre mit "Ware" die Frau gemeint und mit "Mangel", dass sie schon Sex hatte und dadurch weniger wert sei, als eine Frau, die noch nie Sex hatte. Eine solche Denkweise ist rückständig und widerwärtig!

Ich empfehle dringend den Ausdruck "Mangelware" niemals in Zusammenhang mit Frauen oder anderen Menschen zu verwenden!

Finde ich als selbstbewußter Mann zum kotzen.

Erstens sind Frauen Menschen, keine Ware

Zweitens entscheiden Frauen selbst wann sie mit wem Sex haben wollen.

Drittens ist "Jungfräulichkeit" keine Tugend. Unerfahrenheit, Ahnungslosigkeit ist keine.

Viertens sind nur solche Männlein mit marginalen Selbstbewußtsein auf ahnungslose Jungfrauen aus welche ANGST davor haben eine Frau könne ihre Qualität als Liebhaber mit der richtiger Männer vergleichen.

Fünftens wird durch die Überbewertung von Jungfräulichkeit die Frau an sich herangewürdigt, es wird ihr abgesprochen über ihre Sexualität SELBST zu entscheiden.

Ich hätte wohl: "Na, woran könnte das wohl liegen?" zurückgefragt.

So etwas geben gerne Kerle von sich, die umgekehrt damit prahlen, dass keine Frau in deren Gegenwart es schafft, rechtzeitig bei Drei aufm Baum zu sein.

Ist mit "Mangelware" gemeint dass sie selten sind (wohl richtig) oder dass sie mangelhaft sind und zurückgegeben werden dürfen (quasi auf Garantie) ?

Jedenfalls sind Frauen überhaupt keine -Ware, und ja, unerfahrene Frauen sind schon ein Problem manchmal. Besser nicht.

Mangelware? Ware? Frauen sind Menschen. Männer sind Menschen. Kinder sind Menschen - wir sind alle keine Ware und jeder sollte über seine Sexualität selbst entscheiden können.