Meinung zu MacBook mit Vertrag von O2 oder so?

3 Antworten

Ich weiß auch nicht, wieso man so ein MacBook bei o2 kaufen sollte, wenn man ein MacBook auch in jedem anderen Geschäft kaufen könnte.

Na ja wenn du mac Bock hast und dann zu o2 gehst ist schon ziemlich peinlich

regu23
Fragesteller

Warum?

Michael941  24.08.2023, 06:08
@regu23

Ein MacBook ist ein recht teurer hochwertiger Computer und dann sollte man doch meinen du hättest auch genug Geld um das Telekom Netz zu nutzen das auch so ziemlich das teuerste in Deutschland ist.

Es wäre ja so wie wenn du ein Porsche fährst aber in einer sozialwohnung wohnst.

Das wäre so wie wenn du ein Porsche fährst aber der seine Kleidungen bei Kik kaufst.

Was soll das? Das Teil ist bei O2 ja teurer als bei Apple.