Meinung zu "Emo" Frisuren in 2019?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ich mag die Frisur allgemein nicht. 51%
Ich mag die Frisur und finde 2019 sollte die noch populär sein 43%
Ich hatte/hab die Frisur und finde 2019 sollte...(Antwort 3) 4%
Vielleicht 2000 aber 2019 geht das garnicht 2%
Ich mochte die Frisur aber jetzt sollte man die nicht tragen 0%
Ich hatte die Frisur wegen dem Trend würde ich die nicht tragen 0%
Ich hatte die Frisur aber jetzt sollte man die nicht tragen 0%

17 Antworten

Ich mag die Frisur und finde 2019 sollte die noch populär sein

Also ich selber habe solche Frisur immer noch, trage das auch, ich selber finde solche Frisur wunderschön aber jeder das seine xP auch wenn es 2022 ist emoisnotdead xP z.B meine Haare schneide ich immer selber ^^

Hatte dir Frisur noch nicht, bin auch selber nicht Emo, aber finde sie schon schön.

Die ersten zwei Fotos sehen aber eher aus als wären die Fotos bearbeitet oder es Perücken.

Ich mag die Frisur und finde 2019 sollte die noch populär sein

Die erste Frisur sieht sehr gut aus, aber bei mir würde sowas nicht klappen. Meine Haare sind nicht glatt.

gustavistkatze
Fragesteller

naja man kann die ja immer glätten außer du hast starke locken :/ :D

Ich hatte/hab die Frisur und finde 2019 sollte...(Antwort 3)

Mittlerweile würde ich mich nicht mehr als Emo bezeichnen. Sei es in Hinsicht Musik oder Aussehen.

Ich fand es aber wirklich eine verdammt gute Zeit und würde es jederzeit gerne wieder neu erleben. Leider funktioniert die Frisur bei mir nicht mehr. Würde sie das tun, würde ich aber immernoch so rumlaufen.

Ich mag die Frisur und finde 2019 sollte die noch populär sein

Aber jeder sollte einfach wissen was ihm/ihr gefällt und was man gerne trägt - egal was angesagt ist oder nicht.