Meinung zu dieser Person?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut 49%
Schlecht 29%
Andere Meinung 23%

4 Antworten

Andere Meinung

Eine so gradlinige Hauptperson die mit Sicherheit seine Meinung von Heute zu Morgen schneller wechselt als der sauberste Mensch seine Unterhosen.

Gut

Was macht er denn so schlecht? Er muss seine Crux zusammenhalten, wenn man sucht, findet man bei jedem Menschen wahrscheinlich auch Negatives.

Gut

Ein guter Kanzler, der die Zeitenwende angesichts der aggressiven russischen Kriegsverbrecher moderiert.

Kenne ich nicht, von daher 🤷‍♀️. Ich urteile nicht über eine Person, die ich nicht kenne. Ich hab bestimmt mal etwas von der Person gelesen, trotz allem urteile ich trotzdem nicht über diese Person.