Meinung zu dieser Frisur?

4 Antworten

Wenn du so ne Milchbubenfresse hast und einen Trainierten Körper, kannst du halt jede Frisur tragen, ohne ungepflegt auszusehen.

Finde die jetzt persönlich auch nicht schlecht aber das geht sehr schwer eben ohne die anderen Äußerlichkeiten.

KaffeemitMilf  05.09.2023, 12:30
Wenn du so ne Milchbubenfresse hast

Wie kann man so hasserfüllt sein? Wenn das dein Sohn wäre, würdest du auch nicht so über ihn reden..

Die Frisur ist NICHT gepflegt. Es sieht aus, als hätten auf seinem Kopf ausgehungerte Tauben nach Körnen gesucht.

Hier kommt es auch nicht auf seine wilde Mähne an, sondern auf seine Bauchmuskeln. Wenn Du die ebenso hast, kannst Du ruhig so einen Flokati auf dem Kopf tragen ;-)

finde so eine Frisur garnicht schön. sieht ungepflegt aus

Sieht aus, als wäre er gerade aufgestanden ^^