Meinung zu diesem Make Up?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schön 82%
Nicht schön, weil 18%

7 Antworten

Schön

Es sieht einfach frisch und schön aus. Das Contouring hätte ich aber weg gelassen, irgendwie passt es nicht dazu ^^

Alltags-Makeup, najaaa . . .

Für den/die Makeup-Artist, den/die Fotografen/Fotografin und die nachträgliche Bildbearbeitung dürfte insgesamt mindestens ein halber Tag draufgegangen sein.

Nicht schön, weil

Find ich persönlich nicht so schön, bin nicht so der Fan von überall Highlighter und die Augen sind meiner Meinung nach verhältnisweise viel zu stark geschminkt. Dazu sieht das ganze sowohl von der Art vom Foto als auch vom Bild selber schon stark nach Photoshop aus. Lieber natürlich oder wenigstens passend schminken, aber kann natürlich jeder machen wie es ihm gefällt.

Schön

Sie ist aber auch eine Naturschönheit, bei manchen reicht das halt einfach nicht aus. 😅

Sleepyyy95
Fragesteller

Jap gibt aber auch das Gegenteil, super viele Mädels kleistern sich zu und sie in natura sehr hübsch :/

Schön

Ich finde es sehr schön und nicht zu extrem sieht sehr niedlich aus❤️