Meinung zu?

6 Antworten

  • Beide sind volljährig
  • Wenn beide einverstanden sind, dann isses doch ok

Ich selbst könnts mir wahrscheinlich nicht vorstellen denke wäre so bei maximal +-10 Jahre.. weil die Beziehung sonst von Anfang an son "Ablaufdatum" hat . Ich mein wenn sie 44 ist , ist er bereits 60 und bereitet sich auf die Rente vor ..

Aber beide sind Volljährig daher würd ich die Entscheidung nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Wenns passt und beide damit kein Problem haben wieso nicht.

Grenzwertig, aber nicht ganz abwegig. Kommt auch auf die Umstände an.

FrageRunde59125  11.06.2023, 19:17

Welche Grenze wird überschritten oder ist in Gefahr?

annie80  11.06.2023, 19:21
@FrageRunde59125

Der Altersunterschied ist nicht gerade gering, aber sie ist ja "schon" Mitte 20. Ich würde mir da halt Gedanken machen, ob er nicht einfach eine Midlife-Crisis hat.

Beide sind erwachsen. Wenn es passt, warum nicht?

Mit 24 ist das eine Frau und kein Mädchen. Du nennst ihn ja auch nicht Junge.

Beide erwachsen und müssen wissen, was sie tun.