Meinung vor Schwiegermutter nicht äußern können?

Mugua  08.08.2023, 00:07

Warum streitet ihr denn andauernd in Anwesenheit anderer Leute?

Sima111
Fragesteller

In ihrer Anwesenheit weil sie es dauern provoziert mit ihren negativen Ansichten

1 Antwort

Auweia, da hast Du Dir ein nettes Kerlchen angelacht. Ist er ein Türke? Der steht ja komplett unter dem Pantoffel seiner Mutter.

Alleine schon seine Ansage "was denkst du wer du bist/du sollst deinen Kopf senken und deine Meinung nicht sagen/ du warst respektlos" finde ich total unverschämt. Dieser Typ respektiert Dich null.

Seine Mutter hat sich unmöglich verhalten. Von der blöden Raucherei mal abgesehen, ihre Kommentare im Beisein Deiner Mama hätte sie sich sparen können. Sie wollte Zwietracht säen und das ist schäbig.

In so eine Familie willst Du hineinwachsen und ein Kind zur Welt bringen? Sei Dir darüber im Klaren, dass er sich nicht ändern wird.