Schwiegermutter Probleme?
Hallo, ich hatte gestern Streit mit meinen Mann wegen seiner Mutter. Es ging um die Sache mit meine zwei kleinen Kätzchen. Habe gestern eine aus dem Tierheim geholt, ratet wer mit war.. Seine Mutti obwohl ich keinen mitnehmen wollte weil das Kitten eben neu ist und Ruhe braucht.
Als ich mit beiden aus dem Tierheim kam nahm sie sofort den Katzen transporter und wollte alles selber machen. Hat mich schon extrem genervt. Während der Autofahrt nimmt sie das Kitten heraus und meint wie zahm er doch ist. Ich war schockiert dass sie ihm während der Fahrt ungefragt herausnimmt! Der kleine hat sich nicht ein Stück bewegt und hatte Todesangst.
Daheim nacher (ich habe ein zweites Kitten!) nahm ich die Box. Ich meinte ich erledige den Rest wegen der zwie Kätzchen. Müssen sich ja langsam kennenlernen. Die meinte dann: Sei kein Angsthase und mach die Box auf sonst lernen sie sich nicht kennen.. So lange rum geredet weil ich mich ja nix auskenne. Box war offen und beide haben sich zerfetzt. Sie meinte ich soll das lassen und zusehen. Da bin ich dazwischen geschritten und meinte es reicht, nahm das erste Kitten und machte die Tür zu damit der neue allein ist. Passte ihr garnicht und etwas später ging sie wieder rein und machte so viel Sche*ße. Am Genick packen und aufheben usw.. Tat weh beim zusehen. Ich meinte der kleine braucht Ruhe. Alles ignorierte sie. Heute war sie wieder da und das gleiche Theater.
Ich meinte zu meinem Mann er soll mit ihr reden, sowas geht einfach nicht. Er meinte dann ich soll nicht so ekelhaft über seine Mutter reden. Ich möchte nxiht dass sie morgen wieder kommt!! Was soll ich tun? Ich weiß manche denken es sind nur Katzen aber ich kann da einfach nicht zusehen. Die ignoriert jegliches auch von mir. Ich weiß einfach nicht weiter. Tut mir leid für den langen Text aber der war nötig zum verstehen der Situation.
Wer lädt deine Schwiegermutter ständig zu euch ein? Wohnt ihr in einem Haus?
Die fragt meinen Ehemann und der sagt ja. Ich kann da eher nix sagen. Wenn ich nein sage weint er rum..
1 Antwort
Es sind nicht nur Katzen, dammit!
Ich weiß nicht, was ich dir raten kann. ICH wäre da VIEL rigoroser; ein EINZIGES Mal wenn jmd das bei mir lebende Katerchen SO anpacken, stressen würde - ganz ehrlich, EINMAL sage ich im scharfen Ton dass das zu unterlassen is, aber KEIN zweites Mal, die Person wird SOFORT gegangen!
Tiere sind wehrlos, Kitten erst recht! Wie kann man sowas machen mit nem hilflosen Tierbaby?? Zum Kotzen, pfoah regt mich das auf grade!!!
Ich würde es genauso machen. Würde jemand derart handeln, wäre der schneller aus der Wohnung, als er "hallo" sagen kann.