Mama stößt kitten ab?

1 Antwort

Hallo Du,

Das kitten darf trotzdem trinken und kuscheln

Alles ist anscheinend gut. Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen.

Eine Mutterkatze liegt mit ihrem Wurf an einem festen Platz in einer Wurfhöhle. Ungefähr nach einer Woche legt sie den gesamten Wurf an einen anderen Ort.

Katzenmütter legen sich auch schon einmal versehentlich auf ein Kitten drauf, oder reißen es aus Versehen mit aus der Wurfhöhle, wenn sie aufstehen und das Kitten saugt gerade.

Bitte einmal im Internet tiefer in das Thema einlesen, damit mehr Sicherheit auf deiner Seite herrscht.

Und bitte auch die Situation nicht zu stark vermenschlichen. Es ist eine Katze mit Kitten und ein Tier, keine Frau mit einem Säugling.

Deiner Katze und ihren Kitten alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Bernt43
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort , es ist mein erster Wurf und ich mache mir sehr viele Gedanken, ich habe die Babys schon einmal umgelegt weil meine Katze keinen guten Ort zum werfen getroffen hat. Ist das jetzt schlimm ?

DaLiLeoMishu  21.05.2024, 21:51
@Bernt43

Was bedeutet "keinen guten Ort" genau und für wen war der Ort nicht gut?

Bernt43
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Nein das war ein älterer Kommentar den ich ausversehen erneut hochgeladen habe.

DaLiLeoMishu  21.05.2024, 21:58
@Bernt43

Du hast eine komplett neue Fragestellung erstellt! Da passiert nichts "aus Versehen". Ich steige hier jetzt aus, weil mir das Alles suspekt ist und sehr merkwürdig vorkommt. ich antworte ab jetzt nicht mehr. Nicht hier und auch in der anderen FS nicht.