9 Antworten
Du solltest mit Deinem offenen Sexualleben vielleicht lieber ungebunden und Single bleiben, denn Fremdgehen ist ein Nogo, und verletzt die Gefühle des Partners.
Fremdgehen ist altersunabhängig.
Alles Gute für Dich.
Schwierig. Allgemein den Reiz darin sehen, jemanden zu betrügen ist relativ selten aber es passiert öfter als man denkt.
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn man das mag, ich denke es wird nur schlimm wenn man wirklich darüber nachdenkt, sich diesen Wunsch zu erfüllen.
Dein Alter spielt dabei kaum eine Rolle. Aber mit 16 ist es auch normal wenn man sich solche Fragen stellt
Du siehst einen besonders ausgeprägten Reiz im Verbotenen, rein vom Verstehen her sag ich ja, ich verstehe wie es bei dir dazu kommt. Dahingehend zu fantasieren würde ich auch noch in die Richtung des Normalen einordnen, aber das Ausüben halt nicht mehr. Das hat was mit Beherrschung, Aufrichtigkeit und Treue zu tun, Tugenden die du eben bereit bist über Bord zu werfen um deine Fantasien ausleben zu können.
Moralisch ist das vollumfänglich verwerflich. Und hier gibt's auch kein "Es sei denn deinen Freund stört das nicht" denn dann wäre es schlichtweg nicht so richtig betrügen.
Unnormal ist das bei erwachsenen Frauen nicht. Es ist Teil ihrer Natur, immer nach etwas besserem Ausschau zu halten, was immer "besser" für sie bedeutet.
Einer stabilen Beziehung, wie sie bei Gründung einer Familie notwendig ist, ist das natürlich nicht dienlich.
Eine 16jährige macht das eher, wenn sie keine, oder keine vernünftige Vaterfigur im Leben hat. Aus zerrütteten Familien resultieren für gewöhnlich weitere zerrüttete Familien.
Meine Meinung dazu??
Peinlich, kindisch, dumm und einfach nur scheiße gegenüber der anderen Person.
Und nein es ist nicht normal, es spricht aber dafür das du noch nicht reif bist.
Trenn dich von ihm, das wird das Beste sein, du musst ja keine Beziehung anfangen, du kannst ja auch die Dorf Matratze spielen oder wie man sagt.