Meint ihr die Arbeitskollegen würden sich auch freuen über Bifi Carazza (es kam noch niemand auf die Idee - bezogen auf die letzte Frage)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Glaube ich eher nicht 62%
Naja ich weiß nicht zurecht (Geschmacksache) 23%
Ja, ist doch auch gut 15%

8 Antworten

Hallo tanja3313,

Hmm, ich denke, das hängt davon ab, was sie wollen.

Ich würde so etwas die Arbeitskollegen geben, falls die ein großer Liebhaber von Pizza sind, da diese BiFi Sorte fast wie Pizza schmeckt, ich habe es sogar selbst probiert, und es schmeckt genauso wie Pizza, nur halt ein Mix aus Pizza, und Brot/Sandwich! 🍕🥪

Ansonsten würde ich etwas anderes mitnehmen, also so eher Süßigkeiten oder Desserts, zum Beispiel ein Kuchen oder perfekt passend zum Sommer, Eis, du musst nur einen Kühler haben, ansonsten wirst Du wohl was anderes mitnehmen müssen! 😜🤪

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
tanja3313
Fragesteller

Danke wünsche ich dir auch

Glaube ich eher nicht

Das kannst du nicht bringen, so ein Junk Food. Wenn ich solch eine Verpackung sehe, kriege ich schon zu viel. Das ist ein Notessen auf die Schnelle, wenn einem der Magen ganz laut knurrt, man aber in wenigen Minuten ein Vorstellungsgespräch hat. Dann würgt man so etwas schnell rein, nur um die Magengeräusche zu stoppen.

Wenn du gar keinen Aufwand betreiben willst, dann hol lieber 2 Torten/Kuchen von Coppenrath & Wiese. Der Böhmische Pflaumenkuchen, der Apfel-Walnusskuchen und auch die Schwarzwälder Kirschtorte schmecken für einen Fabrikkuchen wirklich gut. Und wenn du schon bei TK bist, dann nimm noch 2-3 Packungen Eiscreme (oder Sorbet) mit, eventuell ein paar Früchte zum Garnieren, und fertig ist die Laube!

Statt Eiscreme könntest du auch Eiskaffee und Eisschokolade (mit Sahnehaube) zum Kuchen anbieten. Ist wahrscheinlich erfrischender als heißer Kaffee.

Naja ich weiß nicht zurecht (Geschmacksache)

In Deiner letzten Frage hast Du erwähnt, dass das für 15 Personen etwa 70 Euro kosten würden.

Mir wäre das zuviel Geld.

Ich bringe immer TK (Tiefkühl) Kuchen mit, von Edeka oder Aldi, jeweils Eigenmarke. (Käsekuchen, Kirschstreusel, Zupfkuchen, Puddingkuchen usw.)

Eine Packung enthält etwa 8 Stücke. Wenn jede Person 2 bis 3 Stück isst, reichen 5 Packungen aus.

Eine Packung Kuchen kostet etwa 3,50 Euro. Das sind zusammen 17,50 Euro.

Somit hast Du 53 Euro gespart, das Du für Dich sparen oder ausgeben kannst.

Die Dinger sind schon ein bissi ekelig, tbh.

Aber neben klassischen Süßigkeiten auch etwas herzhaftes - klar, warum nicht.

Aber ich würde schauen, das halt für jeden Geschmack etwas dabei wäre.

Glaube ich eher nicht

Wieso keine kleinen Kuchen xd