Snack Ideen?

3 Antworten

Da hab ich eine Idee 💡. Blätterteig kaufen, Frischkäse Lauchzwiebeln und Speckwürfel mischen auf den Blätterteig streichen,rollen und in Stücke (Rollen) schneiden. In den Ofen und backen bis leicht braun. Wenn ihr nicht sicher seid ob es fertig ist probieren und notfalls weiterbacken. Schmeckt lecker und ist kinderleicht.

Hallo!
Ich weiß leider nicht was ihr so zuhause habt- aber mit Blätterteig lassen sich super einfach schnelle leckere und herzhafte Snacks zubereiten!

  • Fertig Blätterteig auspacken und ausrollen, beschmieren mit was gerade da ist (Pesto, Frischkäse),
  • drauflegen was gerade da ist (Zwiebeln, Paprika, Käse, Wurst, Reste vom Mitagessen gestern),
  • aufrollen
  • in Scheiben schneiden
  • und backen

Wenn ihr experimentierfreudig seid könnt ihr auch andere Formen probieren als die gerollte (einfachste) variante, wie kleine Päckchen packen oder so....

www.chefkoch.de Snacks

Verschiedene Gemüsesticks mit Dips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung