Geburtstag feiern mal anders - findet ihr das blöd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran blöd sein? Ist doch dein Geburtstag! Du kannst doch auch ab nachmittags zum Kaffee einladen, oder schon ab morgens zum Brunch, und eben schreiben, daß jeder kommen kann, wann er möchte, es wäre genug da. Kann natürlich auch sein, daß dann trotzdem alle erst nachmittags kommen, dann sitzt du den ganzen Tag wartend rum. Lade doch einige für morgens, einige für mittags, manche für nachmittags und manche für abends ein - also einfach die Leute verteilen, damit es nicht zu viel Hektik wird, auch für die Katze. Die Leute, die tagsüber Zeit haben, können ja dann auch morgens kommen, und die Berufstätigen eben abends.

Hattest den gleichen Gedanken wie ich! DH! :-D

0

Sehr gute Idee. Du kannst pro Freunden-Gruppe den gleichen Tag wählen oder alles offen lassen und dann werden Freunde von der eine Gruppe sich treffen mit Freunde von eine andere Gruppe. Wünche dir gutes Gelingen. DH

aber dann weisst du ja nicht wirklich ob wer kommt. lad doch deine verschiedene freudndeskreise an festen tagen und uhrzeiten ein und lass dich vorher informieren ob sie kommen oder nicht,d ann kannst du dich vorbereiten

ich wollte noch auf die einladung setzen, er/sie soll bescheid sagen OB er kommt... und wann ist mir dann egalo :-) Wär halt doof, wenn dann doch alle auf einmal kommen...

0
@YummiYummi

achso, dann lade doch alle an einem tag aber an keiner bestimmt uhrzeit ein...

0

Weihnachtlicher Geburtstag

Hey:) ich hab an Weihnachten Geburtstag und da kurz danach Feiertage sind und etwas später auch Neujahr , weiß ich nich wann ich meinen Geburtstag mit Freunden feiern sol, was würdet ihr tun?

...zur Frage

Soll ich meinen 17.Geburtstag feiern?

In ca. 14 Tagen hab ich Geburtstag. Mein Muttee hat gefragt ob ich meinen Geburtstag feiern will und ich hab "nein" gesagt. Der Grund dafür ist, dass ich nur 4 Mädels einladen würde, und alle 4 verstehen sich nicht miteinander. Ich hätte auch lust in die disco zu gehen, aber das ist doof, weil die sich echt garnicht leiden können.

Hat jemand eine Idee wie ich meinen 17.Geburtstag feiern könnte?
Schreibt mir doch einfach eure Meinung.
-Danke

...zur Frage

was am 18. Geburtstag machen (rat, Idee)

Hey :) Ich werde bald 18 und weiß nicht wie ich feiern soll. Ich habe überlegt mit 4 Freundinnen aufs holi festival zu gehen, doch eine geht ein paar Wochen später auf ein anderes holi festival und deshalb finde ich es doof das auch an meinem Geburtstag zu machen. Mein Geburtstag soll was besonderes werden und deshalb will ich nicht einfach nur in eine bar oder so gehen. Eine große Party bei der alle am Ende betrunken sind will ich auch nicht. Hat jemand eine Idee was ich sonst machen könnte?

...zur Frage

Ibuprofen nehmen und dann später Alkohol?

Hey Leute :)

Ich bitte nur die Leute zu antworten, die auch Ahnung haben und möchte auch nicht 1000x hören wie doof das ja ist ;)

Also: Ich nehme seit 2 Tagen nun Iboprofen 400Mg und möchte am Mittwoch feiern gehen, da ein Kollege Geburtstag hat. Nun nehme ich eben 3-4 Tabletten am Tag und habe überlegt am Mittwoch auch eine zu nehmen. Um ca. 11 Uhr nehme ich eine und gehe um 23 Uhr feiern und Alkohol trinken. Ist das noch vertretbar oder gehe ich damit ein Risiko ein? Die lange Zeitspanne sollte aber dafür sorgen, das ich nicht wirklich Schaden nehmen könnte, oder? :I Habe halt gehört das durch die Tabletten das Blut auch dünner ist und man deswegen halt schneller Besoffen wird, mehr aber auch nicht. Deswegen könnte ich doch auch sogar z.B. 4 Stunden davor eine nehmen? Sorry für die Lange frage(n). Ich danke für jeden der (sinnvoll) Antwortet :)!

...zur Frage

Wo und wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Yo!

Aktuell bin ich am überlegen wie ich meinen 18. Geburtstag feiern soll. Mir ist es halt wichtig, dass es etwas besonderes wird, gut dass möchte wahrscheinlich jeder, aber mit besonders meine ich halt, dass ich nicht einfach ne langweilige halle buche und gut ist. Es sollte irgendwie zumindest etwas außergewöhnlich sein, leider ist mein Budget nicht soo enorm hoch, aber ich denke trotzdem dass man daraus was machen kann.

Es sollen so ca 40-50 leute werden. Und da ich im Sommer Geburtstag habe, stehen die Chancen gut, dass schönes wetter ist.

Ich möchte kein durchgehendes Unterhaltungsprogramm aber es soll halt nicht einfach eine Halle sein.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und es wäre natürlich schön, wenn es nicht sooo weit weg wäre.

Also ich würde mich sehr über Ideen oder Anregungen freuen!

Dankee schonmal und hat rein!

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?