kleiner snack in die firma mitbringen? (geburtstag)

17 Antworten

Bei mir in der Firma ist es so, dass Kuchen gebacken wird. Damit nicht ständig Kuchen auf dem Tisch steht gibt es manchmal auch ein kleines Frühstück. Also Brötchen und Aufschnitt in Buffet Form. Wenn dir das zuviel Aufwand ist, dann kaufe einen Kuchen und gib eine runde Kaffee aus,.

das was beliebt ist, willst du nicht mitbringen? wer soll das verstehen? in bis jetzt jeder firma in der ich war, haben sich alle immer gefreut,wenn der kollege der geburtstag hat einen kuchen mitbringt. alkohol ist ja nicht erlaubt. und mittagessen kaufen sich die leute selber.. du brauchst ja keine RIESEN torte..ein kleiner kuchen reicht völlig

LegendenTraum
Fragesteller

ich dachte eig. an sandwiches, klar will ich was mitbringen.. hat ja iwie tradition ;) ich zerbrech mir etwas den kopf darüber und will vlt. eben anderes mitbringen... denn kuchen und so kennt ja jeder..

Also bei uns wird meist was Süßes mitgebracht. Je nach ANzahl der Personen stellste einfach was zusammen... aus Keksen, Schokoriegel, Bonbons usw, evtl. auch einen Obstkorb mit Orangen, da ja Winterzeit ist. Spekulatius, Lebkuchen usw.... ist immer beliebt :)

Ein kleiner Kuchen (gibt's auch im Supermarkt zu kaufen) z.b schoko oder Marmor. Dann musst du ihn auch nicht selber machen. Also ich finde das sehr lecker.

Muffins ist gut, kann man aus der Hand essen, hat kleine Portionen. Oder je nachdem, was die Kollegen vorziehen, belegte Brötchen. Und Kaffee natürlich.