kleiner snack in die firma mitbringen? (geburtstag)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann holste eben einen kleinen Kuchen, gerade WEIL du ja Geburtstag hast. Oder du gibst nen Kaffee aus, falls ihr ne Kantine habt, so hab ich das gemacht.

Neben einer Torte bietet sich schon allein vom Transport her ein Blechkuchen oder Muffins an. Brownies oder belegte Beagels / Sandwichschnitten wären noch Alternativen. Oder eine einfache Käseplatte.

Muffins ist gut, kann man aus der Hand essen, hat kleine Portionen. Oder je nachdem, was die Kollegen vorziehen, belegte Brötchen. Und Kaffee natürlich.