Torten bei Aldi zum Geburtstag kaufen, schmeckt die?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, Aldi-Torten sind herrlich! Ich habe sogar mal gehört, dass die von Coppenrath & Wiese sind, nur eben unter anderem Namen verkauft werden (obs jetzt wirklich so ist, kann ich nicht belegen, aber so schmecken sie jedenfalls ^^)

Ja, das stimmt!

0

Die Aldi Torten kommen von Coppenrath und Wiese. Die sind wirklich gut.

finds aber ehrlichgesagt als geschenk unpassend. so gut die auch sien moegen. der wille selbst eine gebacken zu haben ist doch viel mehr wert als geschenk oder seh nur ich das so ? so schwer ist backen jetzt auch nicht. such dirn leichtes rezept raus und probiers mal. ich wuerde mich ueber ne halb zerfallene mittelmaessig schmeckende torte genauso sehr freuen wie ueber eine gekaufte von aldi... multipliziert mit sagen wir ... einer million ?

Hmm? Die schmecken wenn Du sie wie beschrieben auftauen lässt. Mir ja, die Schwarzwälder-Kirsch ist ganz gut, da musst du lange suchen bis Du was gleichwertiges findest, außer Du bist bereit für 1 Stück 2,75 € bis 3,45 € zu Zahlen.

Kann auch nur bestätigen, dass die sehr gut sind. Ich würd sie halt nur nicht als meine eigene verkaufen. ;-)

Was möchtest Du wissen?