flechten! wenn die wellen groß sein sollen flechte mit großen strähnen sollen sie dünner sein mit kleineren strähnen - was ich persönlich schön finde ist wenn man beides mit einbringt, sieht natürlicher aus & viel schöner:)

...zur Antwort

das ist echt komisch und schwer zu sagen! ich kann das auch nicht wirklich verstehen, ist irgendwie unlogisch der text

...zur Antwort

soll das jetzt ne Beleidigung sein?! Mein gott ausländer sind auch nur menschen -.- Das hat doch nichts mit der nationalität zu tun! Es kommt auf den Menschen an !!! Ausländerfeindlichkeit stinkt!

...zur Antwort

Ja klar! Die schmecken alle echt gut! Vor allem die kommen von Coppenrath und Wiese!! und das ist dann wirklich gut!!

...zur Antwort

NEIN.

Die lernen dir nicht das singen. Das kann man nicht lernen. Entweder man hat ne gute Stimme oder man hat sie nicht. Wenn man keine gute Stimme hat bringt einem die Melodie auch nichts. Beim Gesangsunterricht bringen sie dir nur sachen bei die du dann beim Singen umsetzen musst um professionel zu klingen. Denn Singen tust du nicht einfach so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.