Wie bekommt man S-förmige Wellen im Haar hin?

Wellen - (Haare, Beauty)

10 Antworten

Mit einem Welleneisen !!!! Und NEIN nicht mit einem blöden Kreppeisen. ;) ich hab mir den welleneisen bei amazon bestellt, den kannst du leider nich auf einem markt kaufen, klar kannst du den bestimmt irgendwo auf der welt kaufen, aber leider nicht dort wo ich wohn :) deswegen halt Online bestellen. Die sind alle echt GENIAL !!! :) des macht auch große schöne wellen hin, je nach dem wie groß du sie möchtest, kannst du sie sogar einstellen :)

LINK: http://www.amazon.de/Babyliss-Pro-Tourmaline-Welleisen-BAB2269E/dp/B003X87T2I/ref=pd_sim_dr_1

alsooo haare waschen -etwas haarschaum in die feuchten haare geben - trocken föhnen - man nehme den guten lockenstab - nimmst eine strähne (kkann ruhig etwas mehr haar sein-also nicht zu feine strähnen sonst sitzt du bis übermorgen:D ) - wickelst es ordentlich über den stab und lässt es ein paar sekunden so - "entwickelst das haar wieder" (ich kanns leider nicht besser formulieren aber ich denk du weisst wie ich das meine) so machst du das mit dem ganzen haar natürlich^^ - dann fährst du sachte mit den fingern durch die haare (ich hab sehr trockenes haar und hau mir immer etwas feuchtigkeits spray noch in mein haar) - und dann fixiers mir haarspray aber bitte nicht zu viel sonst ists zu steif!

hoff ich konnte dir helfen - LG

cirassa
Fragesteller

Bekommt man so nicht eher normale Locken?

GreekLady96  28.07.2011, 13:37
@cirassa

ja eben, mit nem lockenstab bekommt man locken nicht wellen! :D

ArielleAnna  14.08.2011, 22:51
@GreekLady96

nene kommt drauf an wie dick die strähne ist und wie lang man die haare am stab lässt ;) bei mir funkts:D

Hmm.. Schon mal mit nem Crêpeeisen probiert? Klappt bei mir ganz gut :)

LG ♥

cirassa
Fragesteller

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke! :D Hab aber leider nur eins mit kleinen Zacken -.-

flechten! wenn die wellen groß sein sollen flechte mit großen strähnen sollen sie dünner sein mit kleineren strähnen - was ich persönlich schön finde ist wenn man beides mit einbringt, sieht natürlicher aus & viel schöner:)

GreekLady96  28.07.2011, 13:36

aber gleich nach dem haare waschen! :) & damit dann ins bett gehen :)

ich würde die Haare in einzelen Strähen halb trocken entweder flechten oder mit nur 2 Enden eindrehen. Das ganze über nacht trocknen lassen.

Ich denke am wichtigsten ist, das du nicht nur einen Zopf machst sondern gerade am Oberkopf am Scheitel entlang mehrere, so dass du vom Ansatz her schon Wellen ins Haar bekommst. flechten ist wahrscheinlich einfacher als eindrehen. oder du legst sie dir in schnecken auf den kopf, aber das ist wirklich arbeit....

Wenn ich irgendetwas zu knapp erzählt habe, frag einfach nach, dann erkläre ich gern genauer was ich meine

cirassa
Fragesteller

Mit den Zöpfen sieht es bei mir immer so seltsam aus. Die Wellen sind am Oberkopf größer als unten. Und dir werden überhaupt nicht so wie auf dem Bild :(

anjus  28.07.2011, 08:54
@cirassa

Dann versuche sie doch wirklich mal in "Schnecken" auf deinen Kopf zu legen, so sind sie auf jedenfall gleichmäßig.

Aber das kann leider nicht über Nacht tocknen, denn da würdest du dir alles wieder verwuscheln. Aber mit Schnecken müsstest du es hinbekommen. Ich schau mal noch kurz, ob ich noch einen Link mit einem Bild finde oder am besten sogar eine Anleitung wie man diese am besten hinbekommt und fixiert.

Wenn ich was finde, poste ich es noch. Lg