Wo kann man schöne Kindertorten kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf doch eine fertige torte bei edeka oder real oder sonst wo. verziehren kannst du sie torte selber daheim. der fantasie sind keine grenzen gesetzt

Was hindert Dich daran, selber eine zu backen? Die kannst Du dann nach Deinen Wünschen gestalten. Das habe ich für meine Kinder gemacht. Sie haben meine Torten geliebt.

Hast du schonmal bei Chefkoch nachgesehen? Dort gibt es etliche schöne Torten! Um sie Kindgerect zu machen, würde ich einfach Marzipanfiguren aus der Backwarenabteilung im Supermarkt holen. Ansonsten ist Marions Kochbuch (internet) auch super!