Kennt jemand ein veganes Rezept für die Benjamin Blümchen Torte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Acera!

Es ist Dein Geburtstag, und deshalb kannst Du selbst entscheiden, was Du servierst. 

Als Veganer(in) würde ich Pasta mit einer würzigen Tomatensoße und dazu einen Salat machen. Das essen auch Kinder gerne, und für Nichtveganer kannst Du ein Schüsselchen Parmesankäse dazustellen.

Als Getränke passen dazu Wasser, Wein, (alkoholfreies) Bier und Saftschorle.

Wenn Du gerne Torten backst, findest Du vielleicht auf Chefkoch.de ein veganes Rezept für eine Mottotorte.

Viel Erfolg,

Giwalato 

Schau dir doch einfach wie man Vegane Sahne, Boden etc macht, dann kannst du das ja alles dementsprechend backen und gestalten.

Wenn die Torte Tradition ist muss es doch ein Rezept geben?

Kommentar von Acera
12.10.2016, 15:14

Wir haben sie sonst immer tiefgefroren gekauft. Deswegen.

0

Was möchtest Du wissen?