Meint ihr da kommt ein Starker Bass raus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an was für dich "starker Bass" ist. Ich bin große PA Subwoofer gewohnt, dagegen wird das Spielzeug hier nicht anstinken können mit seinen zwei 14cm Treibern. Verglichen mit z.b. einer JBL Xtreme 3 sollte hier aber schon deutlich mehr rumkommen.

Sleazy2003
Fragesteller

Eine xtreme 3 kann man mit dieser Box nicht vergleichen

Alex29701  05.01.2024, 18:38
@Sleazy2003

Klar kann man die vergleichen. Sind beides Lautsprecher. Der eine kann mehr, der andere weniger. Wenn beide identisch wären würde ein Vergleich keinen Sinn machen. Aber ich ja sowieso geschrieben, dass diese Box hier deutlich mehr liefern wird als eine Xtreme 3.

Knight121  06.01.2024, 16:41
@Alex29701

Versteh ich nicht, wieso so viele als Voraussetzung zum „vergleichen“ immer hohe Gemeinsamkeiten nennen. Das ist ja der Sinn des Vergleichens, dass die zu vergleichenden Dinge unterschiedlich sind.