Meiner Mutter passieren komische Sachen?
Hey, also vor ein paar Monaten oder Wochen ist meine Uroma verstorben. Am Anfang war alles normal, bis ich eben mit meiner Mutter mit mir lernte. Auf einmal ist so ein Blatt hingefallen und ich meinte, was es ist.
Hat sie mir erzählt, dass ihr njr noch Sachen passieren wie sie sieht Schatten hinter sich oder Schlüssel drehen sich. Es ist sogar auf der Arbeit bei ihr passiert, dass Leute meinten, was das ist.
Sogar mein Bruder hat es erlebt. Als die beiden was für die Schule machten, ist auf einmal auch etwas runter gefallen, was eigentlich gut stand. Also ist es halt seltsam. Naja Leute, ist sowas normal? Weil ich bin ehrlich, Angst hab ich schon.
Sieht nur deine Mutter komische Sachen oder bemerkt ihr das auch?
Naja mein bruder meknte aufeinmal ist ein bild umgefallen oder auf der arbeit hat ihr schlüssel sich aufeinaml angefangen zu bewegen dann meinten Kolleginnen was das ist
2 Antworten
Die Uhr hat nichts damit zu tun. Man kann daran glauben das es Geister gibt aber im normalfall lassen such alle Dinge logisch erklären.
Das unterbewusstsein kann einem manchmal streiche spielen. Ich glaube deine Mutter hat irgendwann ohne es zu merken dinge getan obwohl sie sich gar nichtmehr dran erinnert. Das ist alles ein Prozess. Moglicherweise verkraftet sie den Tod eines verstorbenen Familienmitgliedes nicht so gut.
Ja kann stimmen dankeschön