Meine Wunschliste ist zu kurz?

sorry für die Rechtschreibung, englische autokorretur will nicht so wirklich deutsche wörter schrieben😅

6 Antworten

Wenn ihr so innig seid, wie wäre es mit einer guten Zeit zusammen? Ich weiß, klingt Muttihaft ^^ Etwas schönes unternehmen was sich die Gastfamilie sonst auch nicht traut oder wo sie selbst nicht dran denken? Praktisch ein Geschenk für sie selbst machen. Ich finde, wenn man sich so nah ist und sich gut versteht, sollte man die Zeit genießen, viele Bilder machen, besondere Momente erleben. Karten für Konzerte wo sie selbst gerne gewesen wären... Sowas vergisst man nicht und diese Erinnerungen sind auch später noch sehr viel Wert.
Materiell fällt mir nur banales ein wie Kleidung, Handy, eine schöne Uhr, vlt. etwas Schmuck, Schuhe gehen immer xD und was vlt. zu teuer wäre: Führerschein oder eine Anzahlung dafür. Haustiere sollte man sich eig. nicht schenken, aber vlt ist das was für deine Gastfamilie. Ein Umstyling kostet glaub auch viel, falls man sowas möchte.

Hoffe, Du findest etwas :)

Twilightfan1311
Fragesteller

Schuhe ist eine super Idee danke!

Ausflüge habe ich mir auch überlegt, aber ich glaube dass meine Gastfamilie es als nichts beasonders ansieht jedes Wochende was zu unternehmen😅

Wuensche dir einen Gutschein von Amazon, der auch in DE einloesbar ist. Damit wuerde schon einmal das Transportproblem auf der Rueckreise entfallen.

Von deinen Eltern in DE wird es ja nicht schwierig sein, fuer eine junge Frau in deinem Alter etwas bei Douglas zu finden:).

Seltsames Problem in der Tat, aber wer weiß, vielleicht gehört das zum American Way of Life dazu. Ich würde mir halt Sorgen machen, dass sie sich davon irgendwas „erkaufen“ wollen, aber wenn du sagst ihr seid gut miteinander, ist ja alles gut.

Dann würde ich an deiner Stelle mir tatsächlich auch eher irgendwas mit Erfahrungswert wünschen. Gibt es vielleicht in eurer Nähe irgendso einen Beauty-Salon, wo man so ein krasses Rundum-Makeover machen könnte oder so? Neue Frisur, neue Haarfarbe, Farbtypberatung, neues Outfit, sowas? Oder kann man halbwegs ins der Nähe sowas wie Paragliding, Ballonfahrt, Bungeejumping oder Helikopterflug oder sowas machen? Oder irgendwelche theme parks wie Disney, Universal, Six Flags, Cedar Point?

du denkst nur materiell, was weihnachtsgeschenke angeht...💁‍♀️

wünsch dir einen tagesausflug mit deiner gesamten gastfamilie in einen erlebnispark oder so was, denn die zeit mit denen ist begrenzt und von der gemeinsamen zeit und den erinnerungen an einen tollen tag halten sicher länger, als ne kiste voll bastelkram.😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Twilightfan1311
Fragesteller

die Idee hatte ich auch schon, aber meine Gastmutter sieht teure Ausflüge eher als selbstverständlich an, und nicht als ein Geschenk😅

Ich würde auch denken von einem Ausflug hast du mehr als von materiellen. Vielleicht kannst du dir eine Reise für drei, vier Tage wünschen. Es gibt doch bestimmt so viel Interessantes zu sehen, Nationalpark, Meer, irgendwas. Sonst eben Kleidung auf Vorrat, Deko, Rucksack, extra Koffer oder Tasche um das alles auf der Rückreise zu verstauen.