Meine Tür ist vorhin zugeknallt und mein Kitten hat sich die Pfote eingeklemmt, was soll ich tun, es blutet und sie miaut 😭?

6 Antworten

Jemand anrufen der mit dir und der Katze in eine Tierklinik fährt

Jalukowin
Fragesteller

Ich versuchs 😭

Besuch mal die Webseite Tierklinik . de

Die haben einen Telefonischen Notdienst und werden dir bestimmt weiter helfen!

Wünsche deiner Katze gute Besserung!

Jalukowin
Fragesteller

Danke dir

Geh morgen wenn du ausgenüchtert bist zum Tierarzt. Aktuell kannst du nur versuchen ihre Blutung zu stoppen und zu verbinden.

Jalukowin
Fragesteller

Danke dir😭

Warte ab bis morgen. Geh schlafen und verbinde die Pfote vorher. Ruf morgen den Notdienst an. Nummer ist beim örtlichen Tierarzt auf dem AB. Tierklinik würde ich erst mal nicht, die sind megateuer und oft unnötig.

Jalukowin
Fragesteller

Ich danke dir, ja ich werde morgen früh sofort handeln

Taxi, jemand anrufen der dich fahren kann.