Meine Träume sind zu realistisch?

1 Antwort

Nun, das ist vermutlich "der Sinn" von Träumen, das man nachts verarbeitet, was im Unterbewußtsein so bei einem los ist.

Die Forschung hat da immer noch keine konkrete Erklärungen und natürlich will keiner ständig unangenehmes erleben. Was dann auch den nächsten Tag noch vermiest.

Aber sowas gehört zum Leben und wenn Du Dich dem stellst, lernst Du vermutlich später auch andere schwierige Situationen zu meistern.

Das mit Mittelchen oder Drogen wegzudrücken, beseitigt ja nichts und hilft nur kurzzeitig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung