Meine Schwester hat was mit ihrem Lehrer..

13 Antworten

Eine ziemliche Patt Situation . Erstens ist es eine Straftat von Lehrer " Verführung Minderjähriger " dazu kommt noch das er ein Disziplinarverfahren bekommen würde etc ...die Sache ist nur du weißt es . Aber ich finde so etwas geht garnicht . Als meine Schwester damals Drogen genommen hat , habe ich sie ebenfalls verpfiffen . Zusätzlich besteht die moglichkeit das der Lehrer sie nur benutzt oder ähnliches immerhin sind es 11 Jahre Unterschied und sowas kann sehr komplex ausarten !!! Also nicht lang Fackeln und etwas dagegen tun . Entweder Eltern , Direktor oder vertrauenslehrer ( fals es sowas gibt ) denke bei deiner Schwester stoßt du auf granit wenn du sie versuchst zu überzeugen das es nicht gut ist was sie da tut:

Sorry, aber der Lehrer ist dumm wie Brot. Soll er halt wechseln, wenn er das für eine 17jährige aufgibt, die sich noch in jede erdenkliche Richtung entwickeln kann, ist das ein total unreifes Verhalten von einem wahrscheinlich extrem unglücklichen und einsamen Lehrer...

Im Normalfall hätte ich gesagt er 28 und sie 17?: Schei* drauf... Mit 17 sollte man langsam wissen was man tut, ich finds nicht schlimm und wenns für beide okay ist, dann ists gut, aber er muss ja wirklich eine neue Stelle suchen und sich da total reinknien.... Das ist einfach nur dumm von ihm. Deiner Schwester kanns wurscht sein, die solls genießen...

RIPJazzZ
Fragesteller

aber jetzt stell dir mal vor du wärst der lehrer! Und du wärst WIRKLICH verliebt und würdest sie lieben! Dann wärs dir doch scheiß egal hauptsache du bist mit ihr zusammen! So gehts mit zumindest mit meinem freund :D Und der is auch fast 10 jahre älter als ich

sakura09  09.06.2013, 23:17
@RIPJazzZ

Dann soll er erst mal Nägel mit Köpfchen machen (wenn er selbst schon keines hat) und schnellstens kündigen. Vorher sollte sie ihm kein Wort glauben.

Theoretika  09.06.2013, 23:17
@RIPJazzZ

Wie lange geht die Beziehung der beiden schon ist die Frage?

Liebe macht blind, zumindest in den ersten paar Monaten, ich kann das bestätigen und finds ja auch nicht schlimm, aber alles kurzerhand über den Haufen zu werfen ohne mal richtig nachzudenken?

Kreidler51  09.06.2013, 23:18
@RIPJazzZ

Wenn du ihn irgend wo kennen gelernt hast ist dass auch OK aber nicht als Lehrer deine Schwester könnte es auch nur machen weil sie beim Lehrer nicht nein sagen kann.

deiner eltern berichten...

Wer das glaubt, wird selig.....

wer weiss, vllt bekommt sie jetzt nur noch einsen :D