Meine Mutter Zeugen Jehovas und ich bin schwul?

3 Antworten

Es könnte auch sein, dass du im Unterbewusstsein durch deine Mutter eine Abneigung zu Frauen entwickelt hast?
ansonsten, sag ihr das, dass du es nicht logisch findest. Aber bist erst 15, könnte schwer werden ernst genommen zu werden, da man meist nicht viel von der Welt weiß… was die Religion angeht… alle Weltreligionen teilen die Meinung mit der Sexuellen Orientierung.

Meine Mutter Zeugen Jehovas und ich bin schwul?

Wenn Deine Eltern damit nicht leben könne - lebe Du damit.

Es ist Dein Leben.

.

dass Schwule und........... in die Hölle kommen und alle leiden. 
  • Hölle ist Quatsch und dient nur zur Panikmache und Disziplinierung
  • Leiden wirst Du, wenn Du Dich und Deine sexuellen Präferenzen verleugnest und unterdrückst (... nur um es Deinen Eltern recht zu machen)

Schwer zu raten. Es gibt natürlich eine Findungsphase bei Jugendlichen. Kann sein das du dich un 1-2 Jahren zu Mädchen hingezogen fühlst. Oder bisexuell bist oder wirst. Ist alles möglich. Wenn du es noch ein bischen aushälst, kannst du noch ein bischen abwarten. Ansonsten: Zieh aus, sobald es geht. Ist zwar fies jetzt, aber die Möglichkeit besteht, das du dauernd bedrängt wirst, wenn du es doch irgendwann erzählst. Kirchlicher Fanatismus. Sorry, das ich Dir nichts anderes raten kann.

Pedi63  29.10.2024, 00:17

Mit 16 kannst du mit Hilfe des Jugendamts ausziehen. Ist zwar schwer, ich denke, du hängst an deiner Mutter, aber soviel Fanatismus ist nicht gut.