Meine Mutter zeigt kaum Interesse und ist kalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist deine mutter. verbringe lieber mehr zeit mit deinem vater. versuche vllt mit deiner Schwester darüber zu reden, sie könnte ja etwas mit deiner Mutter organisieren so dass ihr mal so ein girlsday macht yk. Das wird schon. ich glaub sie ist gestresst. bin in der selben Situation und behalte meine Hoffnungen sie ist schließlich immer noch meine Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schotte dich von ihr ab.

Bei sowas würde ich gar nicht erst hinterher rennen. Mach einfach was du für richtig hältst und erzähl ihr gar nichts mehr.