Meine Mutter will mich nicht bei meinem Freund schlafen lassen

20 Antworten

würde auch eher nein sagen). Ich verstehe einfach nicht warum, denn wir würden echt keine blödsinne machen und nicht zuu lang aufbleibn oder sonst irgendwas <- Das sagt schon viel aus, ha ha aber was soll man anderes erwarten wenn du mit ihm zusammen bist? Sie haben denk ich einfach mal angst um dich. ^^

Versuch doch noch mal mit denen inruhe zu reden und bring deinen Freund am besten mit dazu. ;)

Ich kann Deine Eltern verstehen. Warum willst Du unbedingt dort schlafen? Wenn Du keinen guten Grund hast, haben Deine Eltern auch keinen, es Dir zu erlauben.

TimSerbien  04.01.2014, 02:28

Guter Grund ...... Mal überlegen ...... Vlt weil sie zs sind ?!!!!! Halloooooo , aufwachen !!!!!

Hallo MsFruchtzwerg

Ja, ihr seid ja wirklich noch Fruchtzwerge, Beide!

Ich kann Deine Mutter sehr gut verstehen, ich würde das meiner Tochter auch nicht erlauben, selbst wenn sie die Pille schon hätte, denn es ist soo schnell was passiert, auch wenn Ihr schwört, keinen Blödsinn zu machen, ist es doch so, man ist verliebt, man macht ein bisschen rum und schon landet man im Bett, denkt nicht mehr an Verhütung und schon ist die Frau schwanger, das kommt nicht nur bei jungen Leuten vor, nein, auch bei Aelteren!

Denk mal darüber nach, Ihr Beide seit noch soo Jung und noch keine Ausbildung, Deine Mutter hat nur Angst, dass Du schwanger werden könntest und das kannst Du ihr nicht versicher, dass Du nicht schwanger wirst, wie es so ist, es ist so schnell passiert und wer hat das Kind dann zu pflegen, wenn Du noch in die Schule musst und eine Ausbildung wirst Du auchmachen wollen/ müssen und dann noch dazu ein Kind gross ziehen, das schafft Ihr Zwei nie alleine, also sind die Eltern gefragt, sprich die Grosseltern und genau das will Deine Mutter verhindern, bestimmt nicht, weil sie es nicht machen will, sondern weil Ihr jungen Leute damit überfordert wärt und da hat Deine Mutter vollkommen recht!

Ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza

Die haben einfach Angst um ihr "kleines" Mädchen. Nicht ohne Grund werden hier täglich Schwangerschaftsfragen von Mädchen in deinem Alter gestellt.

Vielleicht könnt ihr ja eine Vereinbarung treffen, dass du auf dem Sofa oder im Gästezimmer schläfst.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Ich als Vater von drei Kindern würde es auch nicht erlauben. Und ich würde mich auch nicht von Tipps aus dem Internet überreden lassen. Sex zwischen 15 und 16-Jährigen muss noch nicht sein. Einen anderen Grund sehe ich auch nicht.