Meine Mutter verweigert Familientherapie?2!?

2 Antworten

Wenn du volljährig bist tu was du für richtig hältst. wenn noch nicht wende dich mit deinen Sorgen ans Jugendamt, das Jugendamt kann eigentlich für dich durchsetzen das du zur Therapie darfst. Du solltest auch nach der Therapie schauen das du Abstand zu deiner Mutter bekommst. Sie tut dir nicht gut indem sie dir die Therapie verwaigert und dich auch sonst negativ bevormundet.

Ich frage dich mal ehrlich: Was erhoffst du denn aus der Familientherapie?

Wäre mehr Abstand zwischen euch nicht sinnvoller?

Wenn sie da nicht mitarbeiten möchte, ist das auch etwas, was man - leider - akzeptieren musst.