Meine Mutter verweigert das n-wort nicht zu sagen?

7 Antworten

Erkläre ihr das immer wieder, vielleicht ist sie irgendwann genervt und macht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.

Hey, ich finde es gut, dass du deine Mutter darauf ansprichst

Leider kann es sehr schwer für Eltern sein auf ihre Kinder zu hören und Ratschläge/Anweisungen von ihren wahr- und ernstzunehmen, denn dabei wird das Verhältnis von Eltern zu Kind ja ein wenig umgedreht

Du kannst sie weiterhin korrigieren und ihr (da ihr ja selbst Ausländer seid) ein Beispiel für Diskriminierung geben, welche ihr selbst erlebt habt und versuchen es ihr auf diese Weise nahezubringen

Rede sie halt nur noch mit "Kartoffel" oder "Weißbrot" an...

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 14:02

Wir sind selber Ausländer..

Solche kannst du nicht überzeugen

Die Frage ist halt ob man das W-Wort noch sagen darf?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schizophrenie Erfahrener
 - (Geschichte, Rassismus, Beleidigung)