Meine Mutter meinte: Ohne Geld keine Frau, denn mit deiner Behinderung wäre Geld das einzige Druckmittel bei dir zu bleiben. Ist Geld soo wichtig?

8 Antworten

Also erstmal muss ich sagen,dass du ein sehr talentierter Mann bist und es dich attraktiv macht,dass du so mit schön mit Worten umgehen kannst.Außerdem stimmt es nicht,dass alle Frauen nur auf materielle Dinge wertlegen.Mir ist es zum Beispiel egal,ob jemand Geld hat oder nicht,denn man muss ja mit dem Charakter klar kommen.Ich weiß ja jetzt auch nicht welche Behinderung du hast,aber die Menschen mit Behinderung,die ich kenne sind die liebsten und nettesten Menschen der Welt.Also mach dir nicht so viele Gedanken.Die richtige Frau wird kommen und hör bitte nicht auf zu schreiben.:)

2

Dankeschön... sehr lieb von dir.. :)

0

Hallo

Die Einstellung Deiner Mutter ist nicht hilfreich.

Es gibt auch Menschen die sich auch mit behinderten Menschen anfreunden.

Ich selbst war auch oft beim Rollstuhlbasketball.

Man darf sich nur nicht hinter seiner Behinderung verstecken.

Gruß

Lieber "Cody", ich finde es sehr traurig von deiner Mutter dir sowas zu sagen. Nein, nicht jedes Mädchen ist auf Geld etc. aus... das wäre ja schlimm.. für mich persönlich bedeutet Liebe mehr als Geld... mein Freund macht mich glücklich.. und dazu braucht er kein Geld.. . lg Blümchen 

45

Übrigens hatte auch ich angst keinen Freund mehr zu finden.. mein Exmann hat mir damals gesagt das mich niemand mehr will.. wegen meiner Amputation.. mein Freund nimmt mich so an wie ich bin... lg Blümchen 

1

Für was Leben wir eigentlich - Was wollen wir genau erreichen?

Hallo liebe community,

Ich habe mir schon häufiger diese Frage gestellt. Für was rackern wir uns jeden Tag in der Arbeit ab? Ja wir verdienen Geld. Wir können uns was kaufen? Und dann sind wir dann glücklicher? Materielle Dinge machen uns glücklich? Macht uns die Liebe glücklich? Klar jeder braucht Lebensmittel aber mehr braucht man doch nicht zum überleben? Es dreht sich doch nur alles ums Geld ? Unsere ganze Welt dreht sich ums Geld? Aber warum?

Was ist das Ziel des Menschen ?

...zur Frage

Wie würdet ihr den Sinn des Lebens interpretieren?

...zur Frage

Geld macht nicht glücklich? Aber Geldsorgen drücken auf die Seele?

Glücksforscher und weise Menschen betonen ja immer wieder dass Geld nicht glücklich macht.. Ok, mit Geld kann man weder Liebe, (echte) Freunde, noch Gesundheit kaufen. ABER mir drücken Geldsorgen auf die Seele.... mit Geld kann ich meine "Rechnungen" bezahlen und mir viele Sorgen vom Leibe schaffen ... also macht Geld doch irgendwie glücklich? Oder ist es so wie der große Rio es einst sang:* Geld macht nicht glücklich, es beruhigt nur die Nerven* ...

...zur Frage

Wie findet ihr das Gedicht? Was würdet ihr da dran, wie ändern? ?

(bis auf den dritten und den letzten Absatz, beinhaltet jede Strophe 5 Verse)

Wenn Liebe vergeht

Wenn die Liebe vergeht, der Lebenssinn verblüht, dennoch etwas im Magen dreht Dann! Ja, dann zählt was einem so fehlt

Die Zweisamkeit ihre Nähe, ihre Wärme, ihre Liebe beschleichen still und leise meine Seele, schmiegen sich sanft an mich und hüten die Geborgenheit in mir, geben Lebenslust mir!

So ergreif ichs!

Werde zum Himmelsstürmer, Erhasche jeden Hoffnungsschimmer bin quicklebendig. Auf der Suche nach dem Höhepunkt. Schaue ich in den Sternenhimmel und sehe…

Eine zauberhafte Sternschnuppe sie überstrahlt meine Welt mit eindrucksvollem Glanz, raubt mir zeitlos den Atem, sodass andere eifersüchtig warten.

Mit Engelsgeduld, Sehnsucht und Angst ich komme nicht wieder, geradewegs steigt die Umnachtung in mir, sorgt Verwirrung, den mein Augenstern schweift dahin, nichts will mehr einleuchten, kein Licht geht auf.

Mein Vertrauen ist gebrochen, fließt dahin und ich mit meiner Durststrecke hinterher. Doch mein Quälgeist bringt Trauer in her erlöscht meine farbenfrohe Welt, die schönen Momente meiner Lebenszeit.

Weltschmerz füllt meinen Herz, stille Sehnsucht drückt nieder mein Herz. Ach, mein Herzensschmerz! bin vor Lebensmüdigkeit gestürzt in den Teufelskreis.

Bin ein vom Leben erschöpfter Habenichts, so nehme mir die Kraft des Augenlichts.

                                         -OMM

Dankeschön :)

...zur Frage

Geschenktes Geld?

Hallo liebe Community , meine Schwester (14 Jahre alt) hat Geld von unserer Tante bekommen,und unsere Mutter sagt sie darf ihr Geld nicht behalten/es ausgeben , sie wollte sich mal gerne neue Klamotten gönnen , das hat sie auch verdient. Der Betrag ist 100 € . Hat sie Anspruch auf das Geld , und darf sie es ausgeben für das was sie möchte ?

Danke im Voraus.

  • GrapeFuture
...zur Frage

Ich mag unsere heutige Welt nicht! Wie kann ich in ihr leben?

Es ist ziemlich schrecklich in so einer doofen Welt zu leben. Die Menschen auf den Straßen sind gestresst und voller Hass. Es dreht sich ums Geld! Alles geht zu Grunde! Es ist eine Überwindung arbeiten zu gehen in dieser kapitalistischen kranken Welt. Während so viele hungern gucken wir Fernsehsendungen! Wo ist die Liebe und die Werte? Ein Weib find ich eh nicht da ich gegen die hirnverstrahlte Welt bin die jeder für Gut heißt. Ich habe Sehnsucht nach Wahrheit. Ich weiß nicht mehr wo ich hin gehöre und wo ich zu Hause bin!

Ich bin in letzter Zeit immer breit und so lässt es sich besser leben aber was kann man noch so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?