Meine Mutter lässt nicht zu, dass ich ich selbst bin!?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass du deine Gefühle und Überzeugungen respektierst, aber auch versuchst, eine offene Kommunikation mit deiner Mutter aufrechtzuerhalten. Vielleicht könntest du in Ruhe mit ihr sprechen und erklären, warum du dich dafür entschieden hast, eine Hexe sein zu wollen.

Warum willst du überhaupt eine Hexe sein?

Woher ich das weiß:Recherche
In letzter Zeit habe ich meinen Glauben in Frage gestellt. Ich möchte eine Hexe sein.

Es ist okay dass du deinen Glauben in Frage stellst. Nur falls es Hexen wirklich gibt: die werden maximal als Hexen schon geboren. Das ist kein Ausbildungsberuf wo man lernt eine Hexe zu sein

Wenn dann kannst du dich selbst in Richtung Esoterik, Kräuterheilkunde etc weiter bilden und dich dann als selbst ernannte Hexe selbstständig machen.

Parallel dazu würde ich dir aber eine handfeste Ausbildung empfehlen falls du später fest stellst, dass du doch keine Hexe bist oder das du damit kein Geld verdienst.