meine mutter kotzt ihr essen immer aus

15 Antworten

Hey, das was deine Mutter hat heißt Bulimie! Das ist eine Esstörung. Das heißt das sie sich nach dem Essen mit Absicht übergibt vor angst dicker zu werden oder es kann auch sein dass sie das übergeben damit verbindet ihren Druck, Schmerz ect. los zu werden. das heißt sie packt ihren Frust in das essen. Ich bin noch eine Jugendliche und ich habe auch Bulimie. Ich bin jetzt in Therapie und es geht mit echt besser! Lass deine Mutter nicht damit allein, versuche mit ihr zu reden oder frage Verwante ob sie mit deiner Mutter reden. Sie muss zu einem Psychologen! Ich hoffe dir geholfen zu haben.. ^^

Red unbedingt mit ihr darüber. Du brauchst dich nicht vor ihr ekeln, vielleicht hat sie Bulimie und das ganze ist zwanghaft, kümmer dich lieber um sie, bevor das ganze noch schlimmer wird. Vielleicht kannst du sie ja überreden zum Psychologen zu gehen.

Vielleicht hat sie Bulimie oder ist schwanger... also meine Mutter erbricht auch mehrmals täglich weil sie schwanger ist und hat Magenschmerzen und von allem Sodbrennen und so... naja alles gute und ich hoffe es ist keine Bulimie sondern Schwangerschaft aber falls sie schwanger ist wird sie dir das in einigen solchen sagen...:( :o -

Morgens nie Hunger, eher Ekel

Habt ihr das auch? Also ich hab morgens keinen Hunger und eigentlich eher schon ein bisschen ekel vor Essen.

Ist das normal? Kann man das ändern? Meine Mutter hat das auch.

LG

...zur Frage

Katze hat gelben ausfluss (After)

Ich wohne nicht mehr bei meiner Mama, aber ich habe sie letztens besucht und überall war dieser Ausfluss von der Katze. Ich meinte, sie soll bitte zum Arzt. Ich wurde sogar schon sauer, weil ich mich mega unwohl in der Wohnung gefühlt habe. Nun war sie beim Arzt und sie meinte, dass sei nichts schlimmes und hat paar Tabletten bekommen. Jetzt bin ich wieder bei ihr und die Katze hat immer noch ausfluss. Ich ekel mich richtig. Aber meine Mutter will nicht zum Arzt. Was kann das denn sein? Mich kotzt das richtig an.

...zur Frage

Wie werde ich den Freund meiner Mutter los?ooooooooooo?

Meine Mutter hat sich vor längerer Zeit von meinem Vater getrennt, womit ich auch kein Problem habe und es auch nie hatte. Seit ca. 1/2 Jahr hat sie einen neuen Freund, er ist ziemlich schnell eingezogen. Das Problem ist jetzt, dass er sich meiner Meinung nach echt falsch und manchmal auch echt daneben benimmt, ich versuche oft mit meiner Mutter vernünftig darüber zu reden, aber sie blockt immer ab und verteidigt ihm. Ich bin dann immer diejenige, die immer alles falsch macht. Er darf sich in Erziehungsangelegenheiten einmischen, spricht oft in einem nicht vernünftigen Ton mit und er tut einen auf den Boss. Ich finde das einfach lächerlich. Er beleidigt mich teilweise sogar im Besein meiner Mutter, aber natürlich hat er immer Recht und macht das Richtige. Zudem verbringt sie nur noch Zeit mit ihm, sie arbeitet sowieso schon viel und dann die restliche Zeit sind sie auf Konzerten oder verreist oder machen anderes Zeug, dabei hat sie wirklich kaum Zeit mehr für ihre Kinder. Auf diese und andere Kleinigkeiten versuche ich oft vernünftig zu reden mit ihr, ist mit ihr aber nicht möglich. Auch mit ihrem Freund hab ich schon öfters darüber geredet ,aber es bringt nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke im Voraus.

...zur Frage

Meine Mutter kocht immer dasselbe!

Ich bin den halben Tag in der Schule und wenn ich nacchause komme gibt es IMMeR Reis mit Fleisch !das schmeckt noch mal !!! Es ist immer das selbe und wenn ich es meiner Mutter sage sagt sie Koch doch selber ! Und wenn ich es mal machen will darf ich es plötzlich nicht mehr !! Ich halte es kaum aus nur weil meine Ekel Schwester nur das zum Essen mag (sie mag nix anderes nichtmal ne Suppe NUr das ) muss ich mir leiden ! Das nervt mich langsam ! Was soll ich tun ich kann ja nicht jeden Tag in Restaurant meine Eltern zahlen es nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?