meine mutter kotzt ihr essen immer aus

15 Antworten

O je, das hört sich schwer nach Bulimie an. Das ist eine Krankheit, die die Betroffenen dazu zwingt, sich nach dem Essen zu übergeben, um ihr Gewicht zu halten, bzw. es zu reduzieren.

Eine Krankheit muss aber behandelt und geheilt werden. Deshalb finde ich es von Deiner Oma auch nicht gut, daß sie nicht darüber reden will. Ihr müsst Deiner Mutter helfen! Rede mal mit Deinem Vater darüber. Der muss das doch auch mitbekommen. :-(

Alles Gute Dir und Deiner Mutter.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Die beraten auch bei solchen Problemen. Fakt ist: Deine Mutter sollte sich eigentich um Dich kümmern. So läuft das seit eh und jeh.Manche Mütter schaffen es aber leider nicht und sind vielleicht überfordert mit der ganzen Situation. Das kann sich in vielen Dingen äußern, unter anderem in einer Esstörung wie Bulimie, mit der nicht zu spaßen ist. Unbehandelt kann das tödlich enden - und Du kriegst einen knacks fürs Leben. Das will hier niemand. Ruf diese Nummer an und schildere den Fall. Du bist nicht alleine...

Hallo,

deine Mutter hat vermutlich, wie schon in anderen Antworten geschrieben, Bulimie.

Das ist eine ernst zunehmende Essstörung, die tödlich enden kann. Ich würde dir raten dich über diese Krankheit zu informieren.

Hier ist auch ein Link, wo du Hilfe finden kannst und eventuell Leute finden kannst, denen es wie dir geht:

http://www.bulimie-online.de/fuer-angehoerige.html

Sprich auch deine Oma explizit auf die Sache an. Wenn ihr die Sache verleugnet, ist weder deiner Mutter geholfen noch euch selbst.

Statt über deine Mutter so zu Sprechen, erkundig dich zuerst. Morgen kann´s du betroffen sein und was nun wenn deine Mutter deine Wörter benutzen würde??

ich ekel mich richtig vor ihr, hatte sie sich Geekelt wo sie deine Pampers Gewechselt hatte, oder du erbrochen hast?? Was ist wenn sie Morgen ein Pflege Fall wird und sie musst gefüttert, Gewaschen werden, ?

Hoffe nur das deine Frage zu erklären ist durch dein alter!!
Von deine Mutter würdest es Annehmen, hoffe das du noch dazu lernst mit den Jahren , und ein wenig mehr Mitgefühl

rehlein48  13.07.2014, 12:18

@Charmy:-))) hundert Mal DH wenn es ginge!!! DH.

charmingwolf  13.07.2014, 14:47
@rehlein48

Sorry, aber Explosion war nicht weit, Verbal wär es Schlimmer geworden))

mit ihr darüber reden und eine lösung finden!