OBST & GEMÜSE PROBLEM?

6 Antworten

Du kannst Orangen,Kiwi,Mango,Apfel,Ananas,Pfirsich,Maracuja,Birnen,Trauben und vieles mehr durch einen Entsafter lassen, auch in verschiedenen Kombinationen miteinander. Du bekommst einen frischen Saft der richtig gut schmeckt, nicht vergleichbar mit gekauftem. Und die Vitamine bekommst du so auch ;)

Was isst du denn dann bitte?

Such dir doch einfach mal Obst und Gemüse in einer Form in der es dir zusagt, z.B. Obst als Saft, Eis oder Joghurt und Gemüse auf der Pizza oder überbacken,...

saft schmeckt mir aber so auf der pizza oderso oder in der “natürlichen“ form ekelt es mich

0

Hast du wirklich schon alle Obst- und Gemüsesorten probiert?

0

alles mögliche ,kartoffel und bananen gehen so aber alles anderen nope geht einfach net

0

also liegt es eher an der Konsistenz als am Geschmack? Es zwingt dich ja niemand, das Zeug so pur zu essen, dann verarbeite es einfach zu einer Form die für dich in Ordnung ist.

0

warum geht es dann als Saft? An Geschmack kann man sich - zumindest wenn man seinen Körper sonst nicht mit Geschmackverstärkern vollstopft - gewöhnen. Überwinde dich einfach mal.

0

mein Patenkind leider auch , sie trinkt es aber komischerweise als Saft .. einfach mal probieren ...   / oder frisch gemachen Gemüßesaft..

Was möchtest Du wissen?