meine Mutter ist in mein Zimmer gekommen und mein Zimmer hat voll nach graß gerochen ich habe gesagt habnicht gekifft wie kann ich mein elten eine Ausrede für?

5 Antworten

Das finde ich schon dreist, im Elternhaus zu kiffen.

Steh dazu und argumentiere.

Tim2457
Fragesteller

Wie soll ich da bitte argumentieren

michi57319  04.04.2024, 00:51
@Tim2457

Wenn du schon konsumierst, sollte dir dazu auch was einfallen. Oder ist dein Hirn schon kaputt? Gerade Jugendliche erleben große Schäden durch das Kiffen.

Steh zu dem was du tust und sag die Wahrheit.

Trage die Konsequenzen.

Eine Lüge zieht oft einen ganzen Rattenschwanz an weiteren Lügen nach sich, und das kann verdammt anstrengend werden- und frustrierend.

Außerdem zerstörst du damit Vertrauen. Und Vertrauen ist etwas, das sich in Jahren aufbaut- aber in Sekunden verschwinden kann!

Frage die Eltern, woher sie diesen Geruch kennen um ihn als Graskifferei zu bezeichnen ;-) Ein normaler Mensch würde fragen , was das für ein lustiger Geruch im Zimmer sei . Also kennen sie sich mit den Gerüchen aus & besitzen die "Nase" dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adianthum  04.04.2024, 13:18

Ganz genau...

Übe das Erwachsenwerden und sei ehrlich.

sag das ist Weihrauch und du ziehst nächstes Jahr ins Kloster