Warum ist meine mutter so zu mir?
Hallo ihr Lieben.... ich verstehe meine Mutter nicht wir haben gute Verhältnis gehabt und so aber jetzt auf einmal ist sie so komisch wo meine Tante von Heidelberg gekommen ist die wohnt in Heidelberg ist fünf Stunden entfernt von uns sie ist meine Mutter besuchen gekommen und wo sie da ist meine Mutter ist voll anders zu mir sie will mich nicht dabei haben nur wenn die gestern Eis essen war muss ich für mich selber bezahlen und so meine Mutter hat mir immer für mich bezahlt aber jetzt ist sie voll anders geworden die bezahlt für mich nicht mehr und wenn die spazieren gehen dann nimmt sie mich nicht mit die fragt mich auch nicht und wenn ich mit sie spreche die hört mich nicht zu sie war früher voll anders und jetzt ist die komisch geworden zu mir ich habe sie nichts getan wir haben auch keinen Streit gehabt komplett gestern bin ich um 9 Uhr frühstücken. gekommen zu Sie also meine Eltern sind getrennt und sie wohnt alleine und sie hat mich frühstücken. eingeladen zusammen und dann komme ich dahin sagt sie komm mach die frühstückssachen im Tisch ich dachte so ich bin gekommen dachte ich vielleicht ist schon essen also Frühstück schon am Tisch und sagt zu mir selber ich muss frühstücken auf den Tisch machen und so meine Tante war am beten in andere Zimmer und meine Mutter war in Küche und dann sagt ja ich muss das alles alleine machen ich verstehe das nicht ich bin Besuch gekommen und ich muss sowas machen meine Mutter ist voll komisch geworden in letzter Zeit ich habe nichts gemacht ich weiß nicht was ich machen soll. Und heute hat meine Mutter gesagt meine Tante fährt wieder zurück und dann sehe ich meine Tante Status und die noch in unsere Stadt ist und dann frage ich meine Mutter antwortet sie nicht ich habe meine Tante gefragt seid so nein ich fahre heute nicht ich fahre morgen ich habe so ein Gefühl meine Mutter will mich einfach nicht dabei haben was habe ich denn gemacht ich verstehe das einfach alles nicht
Tut mir leid für fehlende Punkte und Schreibfehler
2 Antworten
Vielleicht hat deine Mutter mehr ein Problem mit deiner Tante als mit dir. Weil deine Mutter glaubt das sie sich behaupten muss gegenüber deiner Tante. In diesem Sinne zeigt sie das Bild so, als wärst du viel selbständiger und zahlst und machst bereits vieles selber.
Kannst ja sonst deiner Mutter sagen das du Verwirrt bist ihr gegenüber, weil sie sich so anderst verhalten hat zu dir als sonst.
Sorry, aber bei dem furchtbaren deutsch hab ich nichts verstanden...aber wenn du Probleme mit deiner Mutter hast dann red halt mit ihr