Anzeigen?

Yuri7  31.01.2024, 21:14

Passiert sowas öfter?

Larayg
Fragesteller

naja so alle 3 Monate mal

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob dir eine Anzeige wirklich weiterhelfen würde. Eher im Gegenteil. Daher würde ich dir vorschlagen, den Vorfall beim Jugendamt zu melden. Diese können dir und deinen Eltern weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst sie anzeigen und es wird ein Strafverfahren wegen Körperverletzung geben. Aber das wird Deine Situation verschlimmern, denn offensichtlich wollen Deine Eltern die totale Kontrolle über Dich. Es wird dann also massiv Streit geben. Ich rate zu einer Familienberatung in der auch die anderen Dinge, vor allem die Überwachungskameras, ein Thema sein sollten.

Kannst Du sagen, warum Deine Mutter so wild darauf ist, Dich zur Fahrschule zu schicken? Will sie, dass Du sie später überall hinfahren sollst? Ist das ein möglicher Grund, warum Du nicht hingehen willst? Die meisten Fahrschüler wollen doch gern zur Fahrschule...

Larayg
Fragesteller

es wird nicht eskalieren weil ich meine eigenen Wohnung schon habe und da gerade alles hinbringen möchte also werden sie mich nie wieder sehen

und ich will zurzeit nicht zur Fahrschule da ich in Ausbildung bin und in 2 Wochen meine zwischenprüfung die ich wichtiger finde aber sie nicht