Ich (21) will Zimmer nicht teilen?

2 Antworten

Und wo sollen die kleinen Kinder deiner Meinung nach dann schlafen? In der Badewanne? Oder unterm Esstisch?

Wenn es im Wohnzimmer nicht einrichtbar ist (so das Mutter und Kinder zusammen dort schlafen), dann muss man irgendeine Lösung finden. Und deine Mutter braucht ihr eigenes Bett. Klar, oder?

Also ich finde, du könntest dich ein wenig zusammenreißen. Das mit dem Lernen ist ein Argument, da würde ich deine und die andere Mutter darum bitten, dass sie dir ein paar Stunden tagsüber den Rücken frei halten. Aber sonst? Die paar Tage bekommt man doch gebacken. Sorry, aber für mich ließt sich das nach Jammern pur.