Vom der Waschküche nackt noch oben ins Zimmer?

8 Antworten

Ja, habe mich beispielsweise schon öfter im Garten nackt ausgezogen und bin anschließend so ins Haus gegangen! Innerhalb einer Familie ist es ganz normal, dass man einander auch schon mal nackt sieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee aber solange du noch Unterwäsche an hattest ist es ja nicht schlimm.

Schon öfters, ist auch bei uns kein Problem

Ich habe damit auch kein problem nackt durchs Haus zulaufen,

Das ist doch wohl kein Problem, ansonsten musst du deine Wäsche alleine waschen.