Meine Mutter akzeptiert mich nicht so, wie ich bin

20 Antworten

Ich fürchte, dass es nicht aufhören wird, denn mir scheint, dass Deine Mum völlig überfordert ist, aufgrund ihres Benehmens zu schliessen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie sich urfreuen würde, wenn Du hin und wieder mal sagst: "Wenn ich Dir was helfen soll, dann sagst Du mir, ok?". Meistens sagen sie eh, "Nein danke, geht schon", aber freuen tun sie sich trotzdem. Und wenn sich Deine Mum von Dir verstanden fühlt, dann wird sie sicher auch mehr Verständnis für Dich zeigen. Quit pro quo - eine Hand wäscht die andere. LG Silvie PS: ich bin eine überforderte Mum...grins.

Du könntest mal das Kinder- und Jugendtelefon anrufen - 0800 - 1110333 oder die Telefonseelsorge - 0800 - 1110111 (222) - und dich dort aussprechen. Das geht auch anonym - wenn du deinen Namen nicht nennen möchtest. Die Mitarbeiter kennen solche Probleme - und können dir weiter helfen ! Nur Mut ! Die Möglichkeit sollte man nutzen!

Meine Mutter akzeptiert mich auch nicht gerade so wie ich bin, deshalb habe ich auch mehr Geheimnisse vor ihr als vor Freunden. Ich kann dir hierbei nicht weiterhelfen, ich kann dir nur sagen dass es höchstwahrscheinlich in ein paar Jahren vorbei sein wird.

Mutter rastet immer aus?

Hey Leute, meine Mutter rastet bei jeder Kleinigkeit aus, sie SCHREIT mich dann immer an und wirft Sachen durch die Gegend.Einmal hat sie mir sogar eine Ohrfeige gegeben, sie sagt mir auch immer das sie nichtmehr leben möchte..ich kann einfach nichtmehr ich würde am liebsten zu meinem Papa ziehen aber da meine Mutter das Sorgerecht hat geht das glaub ich garnicht. Außerdem bin ich noch nicht 14....könnt ihr mir bitte helfen...

...zur Frage

Warum ist meine Mutter so böse und gemein zu mir?

Hallo zsm warum ist meine Mutter so gemein zu mir. Sie schreit und meckert seit ca einer Woche nur rum sie hat mich gestern an gemeckert nur weil ich anders gelernt hab wie sie gelernt hätte sie hat mir gerade eben sogar mein Handy weggenommen nur weil ich mich aufgeregt hab das sie mir alles verbietet ich habe so ein kleines tt Set was teuer war aber sie verbietet es mich unten zu spielen und oben kann ich es nicht die meckert mich nur an ich will nicht bei ihr bleiben man ich weine gerade weil sie mich so sauer macht

...zur Frage

Meine Mutter meckert Nur noch rum!;(

Hallo seit dem wir ein Baby haben(er ist gerade 1jahr alt geworden) meckert die mich nur noch an. Ich wasche Wäsche und die meckert, ich mache die Küche sauber und sie meckert. Es gibt keinen einzigen Tag das sie mal nicht mecken kann. Was soll ch denn tun. Ich habe sogar schon geweint, weil sie mich kaum beachtet, als wenn sie mich garnicht mehr lieb hat. Und als wäre ich nur Luft! Und ich bin übrigens 12 Jahre bald 13.

...zur Frage

1und1 aktivierungsfrage(nochmal)?

vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von 1&1 entschieden haben.
Ihre 1&1 Kundennummer lautet: xxxxxx
Ihre Vertragsaktivierung wird schnellstmöglich durchgeführt.
Bitte überprüfen Sie die folgenden Daten und teilen Sie uns mit, wenn Angaben nicht korrekt sind. Rufen Sie uns dafür einfach unter der am Ende des Schreibens genannten Nummer an.

gestern um 16:45 per mail bekommen, bis heute nichts mehr. heißt das sie prüfen meinen vertrag immernoch? oder wie genau soll ich das verstehen? weil irgendwie dauert es echt lang....

...zur Frage

Stress mit meiner mutter am geburtstag?

Also hey erstmal.. ich habe gerade extrem streit mit meiner mutter. Ich hatte gestern eine freundin bei mir und wir haben ausversehen den wohnzimmer tisch mit Sekundenkleber eingesaut. Jetzt ist mein geburtstag und meine mutter meckert die ganze zeit und meint sie müsste mir diesen tag noch mehr vermiesen. Ich hab da gar kein bock drauf und habe mich auch bereits bei ihr entschuldigt und gesagt, dass man eine tischdecke drauflegen könnte,welches sie aber irgendwie nicht akzeptiert. Ich bitte um schnellen Rat danke im vorraus!! -lg

...zur Frage

Spießige Nachbarn

Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung. Mein alter Nachbar unter mir, findet immer etwas zum meckern obwohl wir eig sehr leise sind, ich passe auch immer auf.. Angeblich quietschen meine Stühle beim hin und her ziehen.. sogar beim Akkubohrer meckert er... Er beschwert sich jedesmal beim Hausmeister der übrigens mein Schwiegervater ist :/ Das nervt mich was kann ich dagegen tun? Ich bin verzweifelt, dieser Kerl regt mich so auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?