meine mama/papa will mir nix zu essen machen was soll ich tun?
meine mama hat heute fisch mit kartoffeln gemacht mir wird schlecht von gekochten kartoffeln und ich mag auch zu fisch nur pommes ich habe darauf hin es nd gegessen seid dem frühstück hab ich nix mehr gegessen und meine mama meinte sie wird mir nie wieder irgendwas zu essen machen und ich selber bin zu dumm oder kann mir nicht essen selber machen weil ich es nicht kann ich habe richtig hunger
6 Antworten
Deine Mutter ist wahrscheinlich etwas verletzt da es auch unhöflich ist das Essen nicht anzurühren abgesehen davon das sie es mühevoll gekocht hat. Kann man ja nichts machen wenn es wem nicht schmeckt, entschuldige dich bei deiner Mutter und erkläre ihr einfach auf nette Weise das du den Geschmack von Fisch und Kartoffeln nicht magst. Und du wirst bestimmt in der Lage zu sein dir eine Scheibe Brot mit Wurst zumachen, so hilflos bist du dann ja doch nicht oder?
Lg
Das kann man sogar schon als kleines Kind. Zumindest ein Butterbrot sollte möglich sein. Wenn dich das überfordert, stimmt was ganz gewaltig nicht bei dir. Für warmes Essen guck deiner Mutter beim kochen zu, bitte sie es dir beizubringen, suche dir Rezepte mit Koch-Anleitungen aus dem Internet.
"mir wird schlecht von gekochten kartoffeln und ich mag auch zu fisch nur pommes"
Wenn du so etepetete bist, dann kümmerst du dich halt jetzt selbst um dein Essen. Kann man ja erwarten oder? Was ist an einem belegten Brot so schwer?
Wenn du nicht das Essen möchtest was deine Mutter macht, hast du eben Pech gehabt. Dann musst du dir selber was zu essen machen oder hungern.
Pech gehabt. So ist das Leben. Es gibt das zurück, was du verursacht hast...
ah tschuldigung das wir nicht mal brot zu hause haben