Meine Lehrer wollen das ich Schule wechsel?

2 Antworten

Wen du nicht Lernbehindert bist mache das auf keinem Fall den lernbehindert Heist eher Sonderschule und damit ist klar das du eine sehr harte Lebensweg einschlagen wirst weil dich deswegen keiner in eine Ausbildung nimmt egal wie das Heist ! Aber wieso erst Jetzt und nicht früher den man wird nicht einfach mal eben lernbehindert! Es gibt dafür auch Untersuchungen die du machen solltes den das ganze hört sich eher danach an dich abzuschieben als dir zu helfen und wen du ein Kind bekommst wird das ganze noch härter werden aber das Heist du musst dir genug Hilfe für alles besorgen !

Frage mal deine lehrer ob die wollen das du und dein kind immer nur von harz 4 leben müssen Den eine Förderschule ist eine Sonderschule wo Lehrer gerne jeden reinstecken wollen der nicht so wie die anderen lernt ! Denen ist deine Zukunft egal! Es kann sogar sein das man da landet weil man nicht oder nicht gut lesen kann wen man Pech hat!

Teile mal das deinen Eltern mit das die wollen das du auf eine Sonderschule gehen sollst!

Verhindere Den wecksel und stelle fest woran es lieht das du so schlecht in der schule bist es gibt ja auch andere gründe weswegen man abgelenkt ist!

Meine Eltern wissen das

Also ich kann absolut nicht verstehen weshalb deine Lehrer so etwas sagen,wenn deine Noten in Ordnung sind das du es schaffst dann ist es doch okay.Frag sie doch mal weshalb,wenn deine Noten fürs nächste Jahr passen dann sehe ich keinen Grund weshalb du wiederholen müsstest oder die schule wechselnd solltest.

Wen corona nich wer müsste ich wiederhohlen

@SmillaxFemke

Also hast du zwei Fünfer oder eine 6?wenn ja dann musst du leider die Schule wechseln weil die Noten dann nicht reichen fürs nächste Jahr.

@SmillaxFemke

Oh das ist ja scheisse..dann kann ich dir leider nicht helfen such dir doch eine neue Schule dann

@SmillaxFemke

ich Denke nicht das es als 2. Wiederholung gilt.Frag doch einfach nach weil es wäre unfair du kannst ja nix dafür das alle versetzt werden

@SmillaxFemke

Egal ob mit oder ohne Corona, du müsstest sowieso auf eine andere Schule, da du die Klasse schon einmal wiederholt hast.

@SmillaxFemke

Aber du könntest freiwillig wiederholen. Das wäre vielleicht keine schlechte Idee.