Meine Kette - Fehlbestellung?

6 Antworten

Der Support sagte, dass sie die Rechnungen zahlen muss und dann die Ware erhält.

Heißt also, wenn sie nicht zahlt, bekommt sie auch die Ware nicht. Genau das will sie doch, oder habe ich das falsch verstanden?

Zum Anwalt gehen, vielleicht seid ihr Rechtsschutz-versichert! Die Verbraucherberatung einschalten!

Ignorieren. Wenn sie keine Ware bestellt und/oder erhalten hat, braucht sie auch nichts zu bezahlen.

Das klingt, als hätte jemand auf den Namen Deiner Mutter bestellt. Oder es ist eine Namensverwechslung.

Laast Euch mal in der Verbraucherzentrale beraten.

Dann hat möglicherweise jemand anderes ihre Daten benutzt.