c&a rechnung bei retoure

3 Antworten

ich habe einen Artikel von vier bei C&A auf Rechnung gekauft muss ich die Merhrwertsteuer für alle Artikel bezahlen?

Nutzerin9567  17.10.2015, 21:04

Du nimmst unten den fettgedruckten Gesamtbetrag ziehst davon ab was du behälst. Solltest du dann Guthaben haben wirst du benachrichtigt. Jetzt hab ich dir für die Frage auch noch ein Danke verpasst☺☺☺☺

Du ziehst das von der Rechnung ab, was du nicht möchtest (und schickst diese Sachen zurück) und überweist nur den Betrag über die Dinge, die du behälst.

Du ziehst das ab was du behältst und das überweist du dann