Meine Retoure wurde falsch berechnet was tun?

2 Antworten

Du musst ja eine Rechnung haben aus der nachvollziehbar wird wofür Du zahlen sollst.

Wenn ein Produkt zu viel abgerechnet wird, weist Du den Händler daraufhin und lässt ihn die Rechnung korrigieren.

Wenn Versand- und Rückversandkosten abgerechnet werden, könnten die Gesamtkosten osten aber auch hinkommen und korrekt sein.

Support melden, und bei mir war es so das ich dan ein pdf datei unterschreiben musste das nach dem Motto "geklaut habe ich nicht" und dan ja wird dir weitergeholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung